Hast du noch Fragen? Schreibe mir einfach eine Nachricht!

Webdesignerin, Mama & keine Frühaufsteherin

Ich liebe es, im Regen zu joggen, trinke am liebsten Kaffee mit Käsebrot und Gurke darauf.

Am liebsten esse ich Haselnuss- und Pistazieneis. Von Eis-Experimenten halte ich nichts.

Die Welt ist nicht immer #ffffff und #000000.

Mein Handy ist voll mit Himmel-Bildern.

Als kleines Mädchen

habe ich schon immer versucht, etwas mit meinen eigenen Händen zu kreieren.

Nähen, stricken, malen, häkeln… In nichts war ich wirklich gut… Meine Mutter meinte, dass meine Hände aus dem falschen Ort wachsen. Hm…

Erst im Erwachsenenalter habe ich etwas entdeckt, das mein Herz schneller schlagen lässt…

MAGIE

Beim Webdesign lasse ich meinen Pahnstasien freien Lauf und es kommen sensationelle Dinge zustande….

Das lässt mich vermuten, dass meine Hände doch aus dem richtigen Ort wachsen.

Welche Bilder erzählen deine Geschichte?

Ideenreich und lösungorieniert

Wenn du auch nach einer Webdesignerin suchst, die überraschende und seltene Lösungen für dich findet, dann bist du bei mir genau richtig.

Deine Traumwebsite wartet auf dich!

Small choices make big changes

Ich glaube daran, dass Selbstständige mit ihren kleinen Projekten viel ändern und bewirken können. Websites  dürfen genau so unterschiedlich sein wie wir selbst.

Ich bin für dich da.

Für Mutige, die einen Schritt nach vorne machen.

Für Lebendige, die sich erlauben, nicht perfekt zu sein und für die diejenigen, die wissen, dass sie nicht perfekt sein müssen.

Für Einzelkämpferinnen, die selbstständig sind und Verantwortung übernehmen.

Für Abenteuerlustige, die einen Schritt in die Ungewissheit wagen und sich einfach darauf einlassen, was auf sie zukommt.

Die

ZUNKUFTUK

KZUFUNTUK

ZUKUNFT

KU

NUZKUTFUK

ist schon da!

Lass uns einen Baum pflanzen!

Als Hostinganbieter wähle ich einen aus, der für jede neue Website einen Baum pflanzen lässt.

Wenn du Fragen hast, schicke mir gerne eine Nachricht. Am besten schreibst du auch ein paar Stichwörter zu deinem Projekt dazu, damit ich mich zielgerichtet vorbereiten kann.