Hallo, ich heiße

Maria Wiedner

Die Instagram Expertin, die daran glaubt, dass man nicht nur Mehrwert liefern soll, sondern auch verkaufen muss. Viele nützliche Beiträge rund um Webdesign und Instagram findest du in meinem Blog.
Wenn du keine Lust auf Kundenakquise hast, wenn du an deinem Auftritt bei Instagram zweifelst und nicht weißt, womit du anfangen sollst oder wenn du nicht weißt, ob es sich lohnt, weiterzumachen.

Ich bringe dir nicht bei, wie du andere manipulierst. Du musst keinem dein Produkt oder deine Dienstleistungen andrehen. Für mich ist es wichtig, dass man beim Verkaufen miteinander ehrlich und verantwortlich umgeht. Beide Seiten sollen von einem Verkauf profitieren.

Es gibt keine Zauberformel, die für alle gleich ist und für alle funktioniert. Wir finden gemeinsam deinen individuellen Weg, der am besten zu dir passt.

Wenn du Fragen hast, schicke mir gerne eine Nachricht. Am besten schreibst du auch ein paar Stichwörter zu deinem Projekt dazu, damit ich mich zielgerichtet vorbereiten kann.
Dies ist für mich wichtig
Small choices make big changes. Ich glaube daran, dass Selbstständige mit ihren kleinen Projekten viel ändern und bewirken können. Privat kaufe ich lieber in kleinen, individuellen Läden als bei großen Ketten.

Ich liebe es, im Regen zu joggen, trinke am liebsten Kaffee mit Käsebrot und Gurke darauf. Oder doch lieber Schokolade. Und mir ist fast immer kalt.

Ich habe zwei Kinder und muss meine Zeit dementsprechend gut managen. Ich weiß, wie wichtig es ist, dass man nicht einfach sinnlos Zeit bei Instagram vertreibt.
Etwas Persönliches
Kontaktiere mich
Hinterlasse mir eine Nachricht!
Ich setze mich so schnell wie möglich in Verbindung mit dir.
Deine E-Mail
Dein Name
Wie kann ich dir helfen?
It's totally free