Hast du noch Fragen? Schreibe mir einfach eine Nachricht!

Webdesign für Frauen: Ziehe Wunschkundinnen mit deiner Website an

In nur 8 Wochen zur Website, die aktiv für dich verkauft.

Bist du damit vertraut?

(1)

Social Media ärgert dich

Du steckst viel Zeit und Energie in deine Social-Media-Kanäle und siehst keine Ergebnisse davon. Es ärgert dich, dass sich die Algorithmen ständig ändern und du dich an sie anpassen musst.

(2)

Die Technik nervt

Immer wieder tauchen nervige technische Probleme auf, die dich zur Verzweiflung bringen. Du hast Angst, dass ein falscher Klick deine Website ruiniert.

(3)

Kundinnen bleiben aus

Es frustriert dich, nicht vorhersehen zu können, wie sich deine Umsätze entwickeln. Heute hast du ausreichend Kunden, aber was bringt der morgen? Deine Website verursacht bisher nur Kosten, statt dir zu nutzen.

(4)

Keine Zeit für die Website

Du fühlst dich erschöpft und unsicher, da du nicht genau weißt, welche Schritte du als Nächstes gehen sollst. Als Expertin auf deinem Gebiet wünschst du dir, dich voll und ganz auf deine Kernkompetenzen und unmittelbaren Aufgaben konzentrieren zu können.

Du schaffst das!

Du bist eine selbstständige Frau, die den Mut aufgebracht hat, ein eigenes Geschäft zu starten. Das erfordert viel Tapferkeit und Stärke. Du kannst stolz auf dich sein.

Wenn es gerade Stolpersteine auf deinem Weg gibt und du mit deiner Website nicht glücklich bist, liegt es nicht an deiner Expertise.

Oft mangelt es einfach an Kenntnissen im Bereich Marketing und Webdesign. Es ist vollkommen normal, nicht zu wissen, wie man die Aufmerksamkeit von Website-Besuchern auf sich zieht oder sie zum Kauf bewegt. Aber das musst du auch nicht alleine herausfinden.

Stell dir vor, deine Website arbeitet für dich. Du verstehst deine Handlungen klar und siehst die Ergebnisse deutlich vor dir. Du hörst auf, Menschen kostenlos zu unterhalten, und weißt stattdessen genau, welche Schritte du gehen solltest und welche du besser vermeiden solltest.

Webdesign für Frauen: Inhalt des Coachings

In 6 Wochen verwandelst du nicht nur deine Website, sondern auch dein Business. 

(1). Manifest

Dein Manifest: Ziele setzen für die nächsten 6 Wochen. Was soll dir deine Website bringen?

(2). Angebot

Erstelle ein hochwertiges Angebot und verfasse einen Text, der deine Wunschkundinnen anspricht.

(3). Ausarbeitung des Angebotes

Kundeneinwände, Kundenstimmen und Preise für dein Produkt

(4). Konzept

Website-Konzept: Graphische Idee und Konzeption

(5). Aufbau der Landing Page

Was sollte deine Website enthalten, um Menschen zum Kauf zu bewegen?

(6). Kunden anziehen

Wie ziehst du Kunden an, ohne Geld oder mit wenigen Ausgaben: SEO und Werbeanzeigen

Einmal in der Woche treffen wir uns bei Zoom.

Du wirst vielleicht nicht sofort Millionen verdienen, aber deine Website wird so optimiert, dass sie Verkäufe generiert.

Wir werden schneiden, kleben und uns viele Bilder anschauen.

Zeitschriften

Kleber

Notizbuch

Schere

Webdesign für Frauen

Webdesign für Frauen: eine Website für Frau

Maxi de Witt

Website für Frauen Webbdesign für Coach

Natürlich Elli

Responsive Webdesign für Online-Shop
Webdesign für Online-Shop

Dackelei

Webdesign für Frauen: Website für Coachin

Leonie Wandel

Individuelles Webdesign für Frauen. Website für Fotografin

Tetyana Lux

Hallo, ich bin Maria!

Möchtest du eine Website, die genau deine Geschichte erzählt? Eine Website, die dein Business so zeigt, wie es wirklich ist? Eine Website, die deine Werte vermittelt und dir deine Wunschkunden bringt?

Ich biete individuelles Webdesign für Frauen und kleine Unternehmen auf Wordpress, die nicht nur gut aussehen, sondern Geschichten erzählen. Keine fertigen Templates.

Du entscheidest, wie deine Webseite aussieht. Sie darf laut oder auch leise sein. Was passt zu dir: elegant oder verspielt? Vielleicht bist du aber doch auch eher familiär und zwanglos. Deine Website kann märchenhaft werden. Sie kann aber auch bodenständig und pragmatisch sein.

Lass uns gemeinsam an deiner Website arbeiten!

Webdesign für Frauen bei Webdesignerin Maria Wiedner
Maria Wiedner Webdesign inspirierende Bilder

Ich möchte Websites erstellen, die deine Kunden aufhören lassen zu scrollen und sich stattdessen für dich entscheiden.

Das wünschen wir uns und sich alle, oder? Die Websites, die uns vom ersten Augenblick an überzeugen? So, dass wir nicht weitersuchen müssen?

Bei der Websiteerstellung arbeite ich mit visuellen Metaphern oder stütze mich auf die Archetypen-Theorie. Dies ermöglicht mir, ein individuelles Webdesign für dich zu erstellen. Mein größtes Geheimnis liegt aber darin, dass ich auf dein Feedback angewiesen bin.

Es ist nicht meine Website. Deine Website soll dich zeigen und dies ist nur dann möglich, wenn du daran aktiv beteiligt bist.

Klingt mein Angebot verlockend?

Ich biete Webdesign für Frauen, weil ich daran glaube, dass selbstständige Frauen mit ihrer Arbeit viel verändern und bewirken können.

Melde dich bei mir und lass uns zusammen deine Website zum Strahlen bringen! 

Ich freue mich auf deine Nachricht!